Folge 04 – Review zu One Piece Stampede

Dustin, Patric und Robin haben sich den mittlerweile 14. One Piece Film angeschaut und geben euch in dieser Folge wieder wie sie den Ausflug zu der Piraten Expo mit Ruffy und der Strohhutbande, sowie vielen anderen bekannten Gesichtern, fanden.

Am 24.09.2019 waren wir im Kino und haben uns im Rahmen der Anime Night von Kazé One Piece Stampede angeschaut.
Unsere Erwartungen, Meinungen direkt nach dem Film, als auch unsere Eindrücke einige Tage später könnt Ihr euch hier anhören.

Segel setzen, Leinen los und auf in eine neue Episode von Nerdtorium!

*Achtung diese Episode kann Spoiler enthalten!*

Bild
Episode herunterladen

Bild          Bild

Bild          Bild

Timecode:

00:00 – Begrüßung & Vorgespräch zum Film
08:01 – Kurz wie wir den Film fanden (Spoilerfrei)
09:14 – Unsere Meinung zum Film (Spoileringo Time)
42:17 – Dustin & Robins differenzierte Sichtweise auf den Film ein paar Tage später

Hier die Links zu den teilnehmenden Kinos wo One Piece Stampede am 28.01.2020 läuft:

Cineplex | UCI Kinowelt | Cinemaxx
Sollte hier kein Kino in deiner nähe für dich dabei sein benutze einfach kurz Google.

Folgt uns doch bei Twitter oder Instagram
#Nerdtorium #NerdtoriumUPgenerdet

Du willst die Seite nicht verlassen sondern sofort in See stechen mit der neue Folge?
Dann bitte, nutze hier einfach den Player. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert