Folge 09 – Frei Schnauze #03 – Ja er lebt noch!

In der neusten „Frei Schnauze“ Folge haben wir es (fast) geschafft als vollständiges Team vor das Mikrofon zu treten.
Robin, Dustin, Patric, Leif und (ja auch endlich) Johannes reden über verschiedene Ereignisse in ihrem Leben und berichten aus der Welt der Filme, Serien und Videospiele.
Unter anderem über Children of Morta, die kommenden Disney+ Marvel Serien und natürlich dürfen die Anime-News bei einer „Frei Schnauze“ Episode auch nicht fehlen.
Was es übrigens mit „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“ auf sich hat, erfahrt ihr im Laufe der Folge. 😉
Bei Patric und Johannes lässt hier die Qualität noch etwas zu wünschen übrig aber dieses Problem wird nur einmalig sein, da ihre neuen Mikrofone schon unterwegs sind.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

Bild
Episode herunterladen

Bild          Bild

Bild          Bild

Folgt uns doch bei Twitter, bei Instagram oder bei Facebook
#Nerdtorium #NerdtoriumUPgenerdet

Du willst die Seite nicht verlassen sondern die neue Folge gleich hören?
Dann bitte, nutze hier einfach den Player. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert