Folge 22 – Update-Interview zum GCT 2020 mit Philipp Schreiber

Philipp vom Gratis Comic Tag und Robin haben sich noch einmal zusammengesetzt und reden darüber, was seit ihrem letzten Gespräch (zu hören in Folge 13) hinter den Kulissen vom GCT 2020 passiert ist, sowie noch einiges mehr.

Der Gratis Comic Tag 2020 findet am 05. September 2020 statt!

Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen Gratis Comic Tag!

Episode herunterladen

Bild          Bild

Bild          Bild

Hier findet ihr den Gratis Comic Tag:

Instagram
Twitter
Facebook
sowie auf deren Homepage

Illustration von: Artur Fast @arturfastart

Du willst die Seite nicht verlassen sondern die neue Folge gleich hören? Dann bitte, nutze hier einfach den Player. 😉

Folgt uns doch bei Instagram, Twitter oder Facebook
#Nerdtorium #UPgenerdet #NerdtoriumUPgenerdet

2 Gedanken zu „Folge 22 – Update-Interview zum GCT 2020 mit Philipp Schreiber

  1. Ja danke das ihr endlich nach der groß Quarantäne Gratis Comic Tag macht vielen dank für die Info ich weiß bescheid und freue mich auf die comics im September und meine Klasse Freunden werde auch Spaß haben ❤️

  2. Ja danke das ihr endlich nach der groß Quarantäne Gratis Comic Tag macht vielen dank für die Info ich weiß bescheid und freue mich auf die comics im September. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert