Folge 28 – Rares für Bares

Als Sammler kennt man es, man ist immer auf der Jagd um die nächste „Trophäe“ in seiner kleinen Sammlung hinzuzufügen.

In der mittlerweile 28. Nerdtorium Folge und der nun mehr zehnten Episode des Formates KuQ (Kladderadatsch und Quatsch) reden Leif und Robin über ihre Jagd in den Weiten des WorldWideWebs.

Weitere Themen sind: Nintendo Switch Drift Probleme bei den Joy-Cons beheben, die aktuelle PS5 Lage, eine kleine Film-Review (Mutafukaz) und noch mehr.

Somit Bühne auf und viel Spaß bei „Rares für Bares“!

Als kleines Trinkspiel könnt ihr bei dieser Ausgabe jedes Mal was trinken, wenn die Wörter Playstation oder PS5 fallen (ob Wasser, Apfelsaft oder andere Substanzen bleiben euch überlassen).

Episode herunterladen

Bild          Bild

Bild          Bild

Du willst die Seite nicht verlassen sondern die neue Folge gleich hören? Dann bitte, nutze hier einfach den Player. 😉

Folgt uns doch auf:
Instagram
,
Twitter

oder Facebook

#Nerdtorium #UPgenerdet
#NerdtoriumUPgenerdet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert