Folge 30 – Der große Jahresabschluss- & Geburtstagscast 2020

Wir haben uns im virtuellen Wohnzimmer zusammengefunden und lassen unser 2020 Revue passieren und feiern nachträglich unseren 1. Geburtstag nach!
Was unsere persönlichen Tops & Flops des Jahres waren, sofern es welche gab, hört Ihr hier.
Dazu gibt es ein kleines Nerdtorium-Quiz und für euch da draußen ein Gewinnspiel!

Was ihr dafür tun müsst?
1. Nerdtorium aboniert haben auf Facebook, Twitter oder Instagram
2. Postet euer Lieblingscover von uns bzw. das Cover zu eurer Liebliengsfolge von uns
3. Markiert uns bei eurem Post
Bis zum 23.01.2021, 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook und wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Wir wünschen euch viel Glück!


Wir sagen danke fürs hören und wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit dieser Folge!

Episode herunterladen
Du willst die Seite nicht verlassen sondern die neue Folge gleich hören? Dann bitte, nutze hier einfach den Player. 😉

Folgt uns doch auf:
Instagram
,
Twitter

oder Facebook

#Nerdtorium #UPgenerdet
#NerdtoriumUPgenerdet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert