Folge 36 – Meinung zu den letzten beiden Folgen von Falcon and the Winter Soldier

Die Finalen letzten Folgen von „The Falcon and the Winter Soldier“ bescheren uns noch mal einiges aber auch das, was es eigentlich werden sollte?
Leif und Robin geben noch ein letztes Mal ihren Senf zur zweiten MCU Serie auf Disney+ ab und reden über den ursprünglichen Plan der Serie, welcher aufgrund von Covid abgeändert wurde, wie auch über Zukunftsvermutungen der kommenden Serien im Marvel Cinematic Universe.

Dazu gibt es noch eine kleine „Superhelden-Roadmap“ für 2021 und wieso wir in der Ausgabe auch noch über „Das Hausboot“ mit Fynn Kliemann und Olli Schulz kurz zu reden kommen hört ihr besser selbst.

Viel Spaß beim Hören!

#keineWerbung
Bild Copyright by: Marvel Studios & Disney

Episode herunterladen

Ihr findet uns auch bei Instagram, Audible, Twitter, Spotify und Co.
Geht dafür einfach auf linktr.ee

#Nerdtorium #UPgenerdet #NerdtoriumUPgenerdet

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Podcast von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert